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Die Seiten der Werbegemeinschaft Lindenstraße ist eine reine Imformationsseite über Aktivitäten der Geschäfte der Lindenstraße und des Kurortes Bad Füssing - Über diese Seite können Sie direkt keine Waren bestellen. Sollten sie Verbundung zu den einzelnen Geschäften aufnehmen und Waren aus diesen Geschäften bestellen sind deren AGB´s bindend.
Bestellungen über den Eterna Online Shop www.markenhemd.com od. www.businesshemden.com
den Olymp Onlines Shop www.businesshemd.de
od. dem Fachgeschäft mode feminin www.mode-feminin.de gelten die folgenden AGB´s
Allgemeine Geschäftsbedingungen1. Bestellung und VertragsabschlussNach Abgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung bei uns. Ihre Bestellung wird umgehend bearbeitet und binnen von 24 Stunden erneut per E-Mail bestätigt.
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Nach Eingabe Ihrer persönlichen Daten und durch Anklicken des Buttons „Bestellung senden“ im abschließenden Schritt des Bestellprozesses geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab.
Die Bestätigung des Einganges der Bestellung folgt unmittelbar nach Absenden der Bestellung. Der Kaufvertrag kommt mit unserer Auslieferungsbestätigung oder der Lieferung der Waren zustande. Sollten Sie binnen 2 Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an die Bestellung gebunden.
Sie können die allgemeinen Vertragsbedingungen jederzeit hier einsehen und diese auf Ihrem Rechner speichern.
Die konkreten Bestelldaten werden Ihnen per E-Mail zugesandt.
Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich auch außerhalb Deutschlands möglich. Eine Lieferung erfolgt ins europäische Ausland sowie in die Schweiz. Bestellungen aus anderen Ländern werten wir als Anfrage und setzen uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung. Bitte kontaktieren Sie uns. 2. Lieferung
Die Lieferung erfolgt nach der Bestätigung Ihrer Bestellung, die Lieferzeit beträgt in der Regel zwischen 2 und 5 Werktagen.
Lieferungen ins Ausland können etwas länger dauern, sollten aber auch innerhalb von 8 bis 10 Tagen ankommen. Dies ist aber von uns nicht beeinflussbar, da wir nur den ordnungsgemäßen Warenausgang bestimmen können.
Zeitweise erhalten Sie in unserem Onlineshop ein Krawatte gratis zusätzlich zu Ihrer Lieferung. Von der Krawattenaktion ausgenommen sind Aktionshemden und Sonderangebote sowie auch Poloshirts.Lieferung von Sonderanfertigungen
Bitte beachten Sie, dass Sonderanfertigungen ca. 8 Wochen benötigen.3. WiderrufsrechtWiderrufsbelehrung
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Ausgeschlossen vom Widerruf sind Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Käufers zugeschnitten sind. (Maßhemden und geänderte Hemden durch Änderungsservice sowie auf Kundenwunsch angefertigte Bestickungen)
Der Widerruf ist zu richten an:
Lidl Franz u. Nicole GdbR markenhemd.com Inhaber/Geschäftsführer Franz und Nicole Lidl Neuer Marktplatz 13 84364 Bad Birnbach
Tel.: +49 8563 2088 Fax: +49 8531 130655 E-Mail: lidl@businesshemden.com
Da wir über keine Auslandsvertretungen verfügen, verwenden Sie bitte im Reklamationsfall bzw. bei Rücksendungen die o.g. Anschrift und Telefonnummern.Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre – zurückzuführen ist. Für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung müssen Sie keinen Wertersatz leisten.
Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang. 4. Preise/Zahlung
Die von uns angegebenen Preise enthalten die gesetzliche deutsche Mehrwertsteuer von derzeit 19 %. Die Bezahlung des Kaufpreises erfolgt nach Ihrer Wahl bei der Bestellung perBarzahlung bei Abholung im Geschäft, Nachnahme, Kreditkarte Visa, Amex-, Master- oder Eurocard (SSL-verschlüsselt), Vorauskasse durch Überweisung oder Bankeinzug (SSL-verschlüsselt). Eine Zahlung auf Rechnung ist nur für Stammkunden mit Kundennummer möglich. Eine Lieferung ins Ausland ist nur gegen Kreditkartenzahlung möglich (SSL-verschlüsselt).
Das Kreditkarteninstitut (Bank) wird bei Zahlung durch Kreditkarte oder Lastschrift innerhalb von 24 Stunden beauftragt, den angegebenen Rechnungsbetrag einzuziehen. Bei Kunden aus der Schweiz wird das Kreditkarteninstitut beauftragt, den um die Deutsche Mehrwertsteuer reduzierten Betrag innerhalb von 24 Stunden einzuziehen.
Der Versand in die Schweiz und in nicht-europäische Länder erfolgt mehrwertsteuerfrei.
Beispiel: Ein Hemd ist bei uns im Shop z.B. mit 49,95 € ausgezeichnet. Bei Eingabe der Personendaten im Warenkorb wird auch das Land benötigt. Bei Bestellungen aus Nicht-Europäischen Ländern veringert sich der Rechnungsbetrag nach Eingabe des Landes automatisch um die 19% Deutsche MwSt Vorteil: Keine umständliche MwSt-Rückerstattung über Behörden. Die Kreditkarte wird dann um die MwSt reduzierten Betrag belastet. Somit würde ein Hemd dann z. B. mit nur 41,97 € berechnet werden Kosten für HotlineSie erreichen uns unter der Telefonnummer +49 8563 2088 Dies ist ein normaler Telefonanschluss – hier entstehen Ihnen nur Ihre normalen Telefonkosten. Weiterhin erreichen Sie uns unter der Telefonnumer +49 +171 4610000 Hierbei handelt es sich um einen Handyanschluss – hier entstehen Ihnen Gebühren abhängig vom Tarifsystem Ihres Netzbetreibers.
Senden Sie uns eine E-Mail, dann rufen wir Sie auch gebührenfrei zurück! 5. Versandkosten
Wir liefern innerhalb Deutschlands generell porto- und versandkostenfrei. Bei Nachnahme stellen wir eine Gebühr von 3,90 € in Rechnung. Dieser Betrag enthält alle Gebühren von Post/DHL usw.
Für Lieferungen in andere Länder innerhalb und außerhalb der EU berechnen wir folgende Versandkosten:Zone 1 – EU-Länder, Schweiz, Liechtenstein: Versandkosten 9,90 €, versandkostenfrei ab 125,-- € Bestellwert Zone 2 – Länder in Europa außerhalb der EU: Versandkosten 18,90 €, versandkostenfrei ab 180,-- € Bestellwert Zone 3 – weltweit außerhalb Europas: Versandkosten 27,90 €, versandkostenfrei ab 240,-- € Bestellwert6. Sach- und Rechtsmängel
Sowohl die Firma Eterna als auch wir kontrollieren jeden Warenausgang auf einwandfreien Zustand der Ware. Sollte wider Erwarten dennoch Grund zur Beanstandung bestehen, richten Sie diese bitte an:
Lidl Franz u. Nicole GdbR Inhaber/Geschäftsführer Franz und Nicole Lidl Neuer Marktplatz 13 84364 Bad Birnbach
Tel.: +49 8563 2088 Fax: +49 8531 130655 E-Mail: lidl@businesshemden.com
Bitte zeigen Sie uns offensichtliche Mängel der bestellten Ware innerhalb einer Frist von zwei Wochen nach Erhalt der Ware an.
Für Sach- und Rechtsmängel gelten die gesetzlichen Vorschriften. Die gesetzliche Verjährungsfrist für Sach- und Rechtsmängel beträgt 2 Jahre und beginnt mit der Übergabe der Ware. Ansprüche wegen Sach- und Rechtsmängeln sind zunächst auf Nacherfüllung beschränkt. Bei Fehlschlagen der Nacherfüllung besteht Anspruch auf Rücktritt vom Kaufvertrag oder Minderung des Kaufpreises.7. Speicherung des Vertragstextes
Der Vertragstext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken.8. Eigentumsvorbehalt
Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum9. Datenschutz
Personenbezogene Daten werden vertraulich behandelt. Zur Auftragsabwicklung speichern wir die personenbezogenen Daten und geben sie zu diesem Zweck gegebenenfalls an Dritte weiter. Eine Weitergabe von Kundendaten zu Werbezwecken findet nicht statt.
Stand: Juli 2008
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